🔴 [Aufzeichnung] Performance Paradise Webinar vom 29.09.2022: Beat the mass
Dies ist die Aufzeichnung eines Webinars aus der Performance Paradise Reihe.Länge: 1:15 h
TikTok & Instagram Ads in Q4
Egal ob für Black Friday oder das Weihnachtsgeschäft, in Q4 wollen alle die großen Geschütze auffahren und Instagram- und TikTok-Creatives überfluten die Plattformen. Dabei nicht unterzugehen, hängt vor allem von einer Sache ab: der richtigen Creative-Strategie.
Wir zeigen euch deshalb, welche Strategie für euer Performance Marketing auf TikTok und Instagram essentiell ist und wie ihr euren Workflow für Q4 verbessern könnt. Anhand unserer
• Learnings zahlreicher Kund:innen im letzten Q4,
• unserem Wissen über die Veränderungen, die die Plattformen seitdem durchlaufen haben
• und unseren aktuellen Erfolgsstrategien
zeigen wir euch, wie ihr eure Creatives für Q4 fit macht.
Im Fokus stehen dabei besonders relevante Prozesse, die ihr unbedingt schon vor den großen Events glatt ziehen müsst, wie zum Beispiel ein effizientes Testing-Framework, um schon im Vorfeld eure Creatives zu optimieren, die Rekrutierung von Creator:innen für UGC kommt oder auch wie Creatives mit UGC-Fokus überhaupt aufgebaut sein müssen. Denn egal ob Videolänge, Hook oder Gestaltungstechniken – UGC ist eine eigene Kunst. Vor allem aber die Kunst, die im Moment die größten Gewinne erzielt – egal ob auf TikTok oder IG 😉
Hier nochmal die Agenda im Überblick:
• Welche Creative Types performen in Q4
• Ads für Q4 richtig testen
• Workflows um mit UGC Content Creatorn zusammenzuarbeiten
• Wie muss ein UGC Konzept aussehen?
• Aufbau von Creatives
• Hook Ideen für mehr Aufmerksamkeit
Viel Spaß!
Course plan
Performance Paradise Webinar mit Gerrit Müller